Unser Angebot findet ihr unter



Voltigieren

Es gibt mehrere Gruppen in verschiedenen Leistungsklassen von den Anfängern bis hin zur Leistungsklasse L. Sprecht uns an, wenn ihr mehr erfahren wollt.

 

Reiten

Auch hier gibt es ein vielfältiges Angebot angefangen beim Pony Club für unsere Anfänger Ponykinder, den Horse Club für die, die schon etwas mehr können und diverse Einzelstunden wie Dressur und Springstunde und auch Longen Stunden vor allem für Wiedereinsteiger.

 

Lehrgänge

Wir bieten regelmäßig Dressur-, Spring- und Voltigierlehrgänge an.

 

Spezielle Events

Es gibt bei uns regelmäßigen Theorieunterricht (jeder erste Montag im Monat um 16:00 Uhr). Wir veranstalten Abzeichenprüfungen, Ponywochenende mit Übernachtung, Volticamp und einmal im Jahr eine Elternwoche.

 

Turnierbesuche

Wir besuchen mit unseren Volti‘s und den Reitern auch regelmäßig Turniere.

 

Ferienkurse

in den Schulferien gibt es in einigen Wochen Kurse, in denen man bei uns sowohl das Voltigieren als auch das Reiten ausüben kann. Der Spaß kommt bei uns aber auch nicht zu kurz!

Es geht von montags bis freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr und für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Zusätzlich kann man eine Frühstücksbetreuung von 08:00 bis 09:00 Uhr buchen.

 

Termine und Buchung siehe "News & Infos".